End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Retrieving styles data failed!
Guten Tag Support
Template jp-xtra - WARP 7.3.36 - J!3.8.6
Wenn ich im Template unter Optionen > Settings > Styles den Button [Customizer] klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Retrieving styles data failed!" (Siehe Anhang)
Wo klemmt es?
Danke für einen Tipp.
Edi
Template jp-xtra - WARP 7.3.36 - J!3.8.6
Wenn ich im Template unter Optionen > Settings > Styles den Button [Customizer] klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Retrieving styles data failed!" (Siehe Anhang)
Wo klemmt es?
Danke für einen Tipp.
Edi
by Edi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Offline
- Moderator
- Posts: 8807
- Thank you received: 1732
Hallo,
wenn sie das Template mit Joomla dupliziert haben, geht der Customizer nicht mehr.
Hier ein Troubleshooting Guide
yootheme.com/support/question/75099
wenn sie das Template mit Joomla dupliziert haben, geht der Customizer nicht mehr.
Hier ein Troubleshooting Guide
yootheme.com/support/question/75099
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Support
Danke für den Lösungsvorschlag. Ich habe die Site nicht kopiert und am Template die letzten Jahre nichts geändert.
Der Lösungsvorschlag ist für mich als Nichtinformatiker etwas kompliziert. Da ziehe ich es vor, ein anderes Template zu implementieren.
Grüsse aus der Schweiz
Edi
Danke für den Lösungsvorschlag. Ich habe die Site nicht kopiert und am Template die letzten Jahre nichts geändert.
Der Lösungsvorschlag ist für mich als Nichtinformatiker etwas kompliziert. Da ziehe ich es vor, ein anderes Template zu implementieren.
Grüsse aus der Schweiz
Edi
by Edi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Offline
- Moderator
- Posts: 8807
- Thank you received: 1732
Hallo, sie müssen doch kein Informatiker sein um das zu verstehen.
PS: Meistens liegt es an dem Plugin >> JCH
PS: Meistens liegt es an dem Plugin >> JCH
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem "Retrieving styles data failed!" als Fehlermeldung beim Aufruf des Cutomizers.
Es handelt sich um lokale Installationen mit jeweils dem Theme jp-perfect2, die erste komplett mit Quickstart installiert und bei der zweiten Installation nur das Theme. Es sind keine zusätzlichen Plugins installiert, außer dem Editor JCE. Ich bin auch schon dem Warp 7 Customizer-Workflow yootheme.com/support/question/75099 durchgegangen. Auch kein Erfolg.
Ich dachte es läge an der lokalen Installation, aber dann habe ich aber eine alte Installation mit dem Theme jp-hifi vom Server auf localhost kopiert. Dort läuft der Customizer. Das neue Theme jp-perfect2 dazu installiert, auch dort läuft der Customizer.
Bei keiner der localhost-Installationen gibt es eine htaccess, die etws beeinflusssen könnten.
Ich bin nun ratlos, was bei den neuen Installationen (mit und ohne Quickstart) die Fehlermeldung verursacht.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß,
Volker Scharfe
leider habe ich das gleiche Problem "Retrieving styles data failed!" als Fehlermeldung beim Aufruf des Cutomizers.
Es handelt sich um lokale Installationen mit jeweils dem Theme jp-perfect2, die erste komplett mit Quickstart installiert und bei der zweiten Installation nur das Theme. Es sind keine zusätzlichen Plugins installiert, außer dem Editor JCE. Ich bin auch schon dem Warp 7 Customizer-Workflow yootheme.com/support/question/75099 durchgegangen. Auch kein Erfolg.
Ich dachte es läge an der lokalen Installation, aber dann habe ich aber eine alte Installation mit dem Theme jp-hifi vom Server auf localhost kopiert. Dort läuft der Customizer. Das neue Theme jp-perfect2 dazu installiert, auch dort läuft der Customizer.
Bei keiner der localhost-Installationen gibt es eine htaccess, die etws beeinflusssen könnten.
Ich bin nun ratlos, was bei den neuen Installationen (mit und ohne Quickstart) die Fehlermeldung verursacht.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß,
Volker Scharfe
Last Edit:4 years 7 months ago
by smedia
Last edit: 4 years 7 months ago by smedia.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Offline
- Moderator
- Posts: 8807
- Thank you received: 1732
Ich denke es ist ein Virenscanner der etwas nervös ist.
Wenn es lokal nicht geht aber online dann liegt es am PC oder am lokalen XAMPP.
Benutzen sie mal UWAMP
Wenn es lokal nicht geht aber online dann liegt es am PC oder am lokalen XAMPP.
Benutzen sie mal UWAMP
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates