End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Template Pure
Hallo,
ich möchte gerene den Titel in TopA mit einer Hintergrundfarbe versehen. Aber egal in welchem css ich es versuche, es klappt nicht.Inb welchem css finde ich den entsprechenden Eintrag?
Außerdem möchte ich gerne auf den Buttons ein Popup mit dem entsprechenden Artikel verlinken. Das Fenster öffnet sich zwar, aber der Artikel, obwohl vorhanden, wird nicht geladen.
<a class="uk-button uk-button-primary uk-button-large" data-uk-lightbox="{group:'group2'}" href="index.php?option=com_content&view=article&id=56" >Demoartikel10</a>
ich möchte gerene den Titel in TopA mit einer Hintergrundfarbe versehen. Aber egal in welchem css ich es versuche, es klappt nicht.Inb welchem css finde ich den entsprechenden Eintrag?
Außerdem möchte ich gerne auf den Buttons ein Popup mit dem entsprechenden Artikel verlinken. Das Fenster öffnet sich zwar, aber der Artikel, obwohl vorhanden, wird nicht geladen.
<a class="uk-button uk-button-primary uk-button-large" data-uk-lightbox="{group:'group2'}" href="index.php?option=com_content&view=article&id=56" >Demoartikel10</a>
by camiflu
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Url bitte.
Ein POPUP von einem Artikel sollte wie folgt aussehen
?tmpl=component
Ein POPUP von einem Artikel sollte wie folgt aussehen
DIe genau Url Parameter entnhehmen sie bitte ihrem Menupunkt und hängen folgenden Parameter an<a class="uk-button uk-button-primary uk-button-large" data-uk-lightbox href="index.php?option=com_content&view=article&id=56?tmpl=component" >Demoartikel10</a>
?tmpl=component
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:4 years 6 months ago
by joomlaplates
Last edit: 4 years 6 months ago by joomlaplates.
....
Last Edit:4 years 6 months ago
by camiflu
Last edit: 4 years 6 months ago by camiflu.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Die Hintergrundfarbe für Top A können sie im Customizer einstellen.
Das Hintergrundbild in den Optionen > Background
Attachment top.a.jpg not found
Das Hintergrundbild in den Optionen > Background
Dokumentation:
by joomlaplates
Attachments:
Ich wollte nicht die Hintergrundfarbe des Moduls ändern, sondern lediglich die Hintergrundfarbe des Titels (Praxus) Genauso, wie ich es im Text gemacht habe.
by camiflu
<a class="uk-button uk-button-primary uk-button-large" data-uk-lightbox href="index.php?option=com_content&view=article&id=56?tmpl=component" >Demoartikel10</a>
Die Artikel Id ist 56 und es funktioniert trotzdem nicht. Das Fenster öffnet sich klein und bleibt dann hängen
Ich habe das soeben im bottom-c modul eingebaut
Die Artikel Id ist 56 und es funktioniert trotzdem nicht. Das Fenster öffnet sich klein und bleibt dann hängen
Ich habe das soeben im bottom-c modul eingebaut
by camiflu
Moderators: joomlaplates