End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Artikel text löschen geht nicht
Hallo,
Wie kann ich wie am Foto den Artikel text verbergen(Sample Articles Hauptgerichte30 April 2020) ? leider nach 4 stunden suche und herum tun nicht schlau geworden.
Wie kann ich wie am Foto den Artikel text verbergen(Sample Articles Hauptgerichte30 April 2020) ? leider nach 4 stunden suche und herum tun nicht schlau geworden.
Last Edit:4 years 6 months ago
by o.gen
Attachments:
Last edit: 4 years 6 months ago by o.gen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
1.) verbergen könnnen sie den Artikel nur, wenn sie den System Output von Joomla deaktivieren > Template Settings > Options > System Output
2.) Oder sie ändern den Artikel einfach ab, denn Joomla braucht einen Standard Artikel. Löschen geht nicht da sie ansonsten einen 404 Fehler erhalten
1.) verbergen könnnen sie den Artikel nur, wenn sie den System Output von Joomla deaktivieren > Template Settings > Options > System Output
2.) Oder sie ändern den Artikel einfach ab, denn Joomla braucht einen Standard Artikel. Löschen geht nicht da sie ansonsten einen 404 Fehler erhalten
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Hallo Danke für die Antwort, den Text konnte ich ändern, aber das Datum feld lässt nicht weder noch löschen sonst noch was, wäre dankbar wenn es sich löschen lässt also nur den Datum.
Danke
Danke
by o.gen
- joomlaplates
- Moderator
Hallo,
die Datum anzeige können sie im Menupunkt einstellen
die Datum anzeige können sie im Menupunkt einstellen
Dokumentation:
by joomlaplates
Welchen menü punkt meinen sie ? habe überall Datum anzeige auf nein gesetzt bekomme es trotzdem nicht weg
by o.gen
- joomlaplates
- Moderator
Moderators: joomlaplates