End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen
Posted 4 years 5 months ago #26985
Hallo, nochmal.
Das kein Fehler im Template. Es ist pure Physik. Wo soll denn das Menu hin, wenn kein Platz ist.
Ich kann auch den Fehler nicht nachvollziehen, siehe Video.
Stellen sie mal den Medium Breakpoint auf 1024px. Oder etwas mit spielen.
Das kein Fehler im Template. Es ist pure Physik. Wo soll denn das Menu hin, wenn kein Platz ist.
Ich kann auch den Fehler nicht nachvollziehen, siehe Video.
Stellen sie mal den Medium Breakpoint auf 1024px. Oder etwas mit spielen.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by Appelmus on topic [SOLVED] J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen
Posted 4 years 5 months ago #26989
Vielen Dank - dennoch.
Das mit der Phaysik verstehe ich wohl, Das Problem ist, dass wenn bei einem bestimmten braekpiont des "Balkenmenü" rechts in der Nav Bar erscheint, überhaupt ein lineares Mainmenü gezeigt wird. Es sollte, sobald das Balkenmenü bei einem bestimmten breakpoint erscheint, ausgeblendet und nicht zusätzlich gezeigt werden. Wenn ich die Entwicklermöglichkeiten zur Simulation des responsiven Verhaltens einschalte, so bekomme ich Ihren gezeigten Befund. Aber in natura, mit einem echten iPad 9,7 (Landschaft) zeigt sich wieder das Block und das Mainmenü unter der Navbar.
Beste Grüße
PS1 Die Simulation mit firefox zeigt wieder ein Ergebnis, wie Sie es hatten. Vielleicht liegt es an meinem iPad?
Das mit der Phaysik verstehe ich wohl, Das Problem ist, dass wenn bei einem bestimmten braekpiont des "Balkenmenü" rechts in der Nav Bar erscheint, überhaupt ein lineares Mainmenü gezeigt wird. Es sollte, sobald das Balkenmenü bei einem bestimmten breakpoint erscheint, ausgeblendet und nicht zusätzlich gezeigt werden. Wenn ich die Entwicklermöglichkeiten zur Simulation des responsiven Verhaltens einschalte, so bekomme ich Ihren gezeigten Befund. Aber in natura, mit einem echten iPad 9,7 (Landschaft) zeigt sich wieder das Block und das Mainmenü unter der Navbar.
Beste Grüße
PS1 Die Simulation mit firefox zeigt wieder ein Ergebnis, wie Sie es hatten. Vielleicht liegt es an meinem iPad?
Last Edit:4 years 5 months ago
by Appelmus
Last edit: 4 years 5 months ago by Appelmus.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates