End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Offcanvas Menü funktioniert nicht richtig
Template: jPerfectII
Joomla: 3.9.19
---
Hallo.
Wir haben ein großes Menü (position: menu) und ein mobiles Menü (position: offcanvas). Das mobile Menü beinhaltet das gleiche Menü wie das große Menü, mit Unterseiten. Wenn man im großen Menü mit der Maus über einen Menüeintrag fährt kommt das entsprechende Dropdown um das Untermenü auszuwählen. Wenn ich allerdings im mobilen Menü auf den Eintrag tippe (mit dem Finger) erscheinen nicht die Untermenüeinträge sondern ich werde zum übergeordneten weitergeleitet.
Wie kann ich das mobile Menü (an der Position offcanvas) so formatieren, dass es bei einem Klick mit dem Finger auf einen Menüpunkt die Untermenüpunkte anzeigt?
Danke und Grüße
Joomla: 3.9.19
---
Hallo.
Wir haben ein großes Menü (position: menu) und ein mobiles Menü (position: offcanvas). Das mobile Menü beinhaltet das gleiche Menü wie das große Menü, mit Unterseiten. Wenn man im großen Menü mit der Maus über einen Menüeintrag fährt kommt das entsprechende Dropdown um das Untermenü auszuwählen. Wenn ich allerdings im mobilen Menü auf den Eintrag tippe (mit dem Finger) erscheinen nicht die Untermenüeinträge sondern ich werde zum übergeordneten weitergeleitet.
Wie kann ich das mobile Menü (an der Position offcanvas) so formatieren, dass es bei einem Klick mit dem Finger auf einen Menüpunkt die Untermenüpunkte anzeigt?
Danke und Grüße
by arcaweb
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Offcanvas Menü funktioniert nicht richtig
Posted 4 years 5 months ago #26900
Hallo,
der oberste Menupunkt muss ein sog. separator sein,damit es aufklappt.
Einfach mal im Forum nach Separator suchen
der oberste Menupunkt muss ein sog. separator sein,damit es aufklappt.
Einfach mal im Forum nach Separator suchen
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates