Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Template Wedding mehrsprachig
Wie kann ich das Template wedding mehrsprachig (Deutsch und italienisch) einrichten? Mit der Standardanleitung aus dem Forum gelingt mir das leider nicht
Joomla 4.2.4
Framework Version: 2.6.2
Template Version: 1.3.11
Joomla 4.2.4
Framework Version: 2.6.2
Template Version: 1.3.11
by proellc
The topic has been locked.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Danke vorerst für den Hinweis. Schritte 1 und 2 erfolgreich durchgeführt (italienisch). Nach dem 3. Schritt bei aktiviertem plugin "System-Sprachenfilter" funktioniert die Site nicht mehr mit dem Hinweis "Diese Seite funktioniert nicht, localhost hat dich zu oft weitergeleitet". Was wären nun die KONKRETEN nächsten Schritte um das Template 2-sprachig zum Laufen zu bringen? Unzählige Versuche diverse menus und die Startseite in 2 Sprachen herzustellen sowie das Template zu kopieren (zu italienisch) fruchten nach wie vor nicht. Bitte um entsprechende Hinweise, Danke!
by proellc
Alle Caches löschen (Joomla und Browser) sowie auch die Cookies des Browsers.
Um die Mehrsprachigkeit in Joomla4 einzurichten gibt es ja viele Anleitungen aber ich finde diese hier sehr gut:
blog.astrid-guenther.de/cassiopeia-mehrsprachig/
Mir erschließt sich aber gerade nicht, was das nun mit unseren Templates zu tun haben soll.
Um die Mehrsprachigkeit in Joomla4 einzurichten gibt es ja viele Anleitungen aber ich finde diese hier sehr gut:
blog.astrid-guenther.de/cassiopeia-mehrsprachig/
Mir erschließt sich aber gerade nicht, was das nun mit unseren Templates zu tun haben soll.
Last Edit:2 years 5 days ago
by WM-Loose
Last edit: 2 years 5 days ago by WM-Loose.
Hab die Anleitung jetzt hoch und runter studiert, und alles nach Anleitung eingerichtet, aber im Modul Sprachauswahl werden die Flaggen für den Sprachwechsel nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee?
Template - tp_modern
Modulposition - toolbar techts
hab auch schon andere Positionen eingestellt.
Template - tp_modern
Modulposition - toolbar techts
hab auch schon andere Positionen eingestellt.
by bildwerk
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Hallo!
Ist die Einstellung für die Darstellung der Flaggen im Modul aktiviert?
Und bitte immer einen Link zum Problem angeben.
Ist die Einstellung für die Darstellung der Flaggen im Modul aktiviert?
Und bitte immer einen Link zum Problem angeben.
Moderators: joomlaplates