Die Kategoriesuche beim Article grid funktioniert nicht
Replied by aztile on topic Die Kategoriesuche beim Article grid funktioniert nicht
Posted 1 year 5 months ago #33890
Lieber Dirk, hast du die Zugangsdaten erhalten und kannst du meine Einstellungen überprüfen?
by aztile
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic Die Kategoriesuche beim Article grid funktioniert nicht
Posted 1 year 5 months ago #33892
Ja, gerade probiert aber Login nicht möglich.
by WM-Loose
Replied by WM-Loose on topic Die Kategoriesuche beim Article grid funktioniert nicht
Posted 1 year 5 months ago #33893
Der Zugang ist nicht möglich. Eventuell hast du da noch etwas gesperrt (IP-Adresse´bereich od. sonstiges).
by WM-Loose
Posted 1 year 5 months ago #33894
Hat jetzt funktioniert. Ich habe mir erst mal einen Überblick verschaft und vermute einen Zusammenhang mit der Mehsprachigkeit in Verbindung mit den Schlagworten.
Das geht aber leider über meinen Supportrahmen hinaus, da ich dafür schon etwas mehr Zeit benötige, die ich aktuell nicht habe.
Hier müsste ich die kompletten Einstellungen durchgehen um das Problem zu finden.
Modulparameter sind aber alle korrekt eingerichtet.
Versuch mal folgendes noch:
Im Modul alle Kategiroen auswählen und speichern.
Angezeigt werden dann nur die Beiträge mit den vergebenen Schlagworten.
Das geht aber leider über meinen Supportrahmen hinaus, da ich dafür schon etwas mehr Zeit benötige, die ich aktuell nicht habe.
Hier müsste ich die kompletten Einstellungen durchgehen um das Problem zu finden.
Modulparameter sind aber alle korrekt eingerichtet.
Versuch mal folgendes noch:
Im Modul alle Kategiroen auswählen und speichern.
Angezeigt werden dann nur die Beiträge mit den vergebenen Schlagworten.
Last Edit:1 year 5 months ago
by WM-Loose
Last edit: 1 year 5 months ago by WM-Loose.
Replied by aztile on topic Die Kategoriesuche beim Article grid funktioniert nicht
Posted 1 year 5 months ago #33895
Das ist schade, denn ich bin bestimmt nicht die einzige, die eine mehrsprachige Seite hat und das Modul "Article grid" nicht nutzen kann...
Aber zurück zu dem anderen Problem: Ich habe die Tags unter Komponenten/Schlagwörter (Inhalte /Schlagwörter finde ich nicht) angeordnet, trotzdem sind sie immer noch nicht richtig sortiert im Modul. Habe ich dich missverstanden oder hast du dazu noch eine andere Idee?
Aber zurück zu dem anderen Problem: Ich habe die Tags unter Komponenten/Schlagwörter (Inhalte /Schlagwörter finde ich nicht) angeordnet, trotzdem sind sie immer noch nicht richtig sortiert im Modul. Habe ich dich missverstanden oder hast du dazu noch eine andere Idee?
by aztile
Posted 1 year 5 months ago #33896
Zur 2. Frage kann ich aktuell nichts sagen. Da muss ich erst mal selbser testen
Hast du mal alle Kategorien im Grid Modul mal testweise ausgewählt und nachgesehen, ob es funktioniert?
Also alle Kategorien im Modul angeben nicht nur 2 oder 3.
Hochtaste drücken und dann alle anklicken, so dass alle markiert sind.
Hast du mal alle Kategorien im Grid Modul mal testweise ausgewählt und nachgesehen, ob es funktioniert?
Also alle Kategorien im Modul angeben nicht nur 2 oder 3.
Hochtaste drücken und dann alle anklicken, so dass alle markiert sind.
Last Edit:1 year 5 months ago
by WM-Loose
Last edit: 1 year 5 months ago by WM-Loose.