[SOLVED] Hintergrundbilder
Hier der Link zu Seite:
j5.schneesport-pforzheim.de
Es werden ja Bilder angezeigt, aber komischerweise nicht alle die ich in die Medien geladen habe.
Es werden ja Bilder angezeigt, aber komischerweise nicht alle die ich in die Medien geladen habe.
by PSV
The topic has been locked.
Vielleicht sollten Sie mal Ihren Browser Cache leeren.
Bei mir werden alle Bilder angezeigt.
Bei mir werden alle Bilder angezeigt.
by WM-Loose
Das nutzt auch nichts, habe 2 Bilder mit genau der gleichen Größe, eines geht das andere nicht.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben.
by PSV
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Welche Bilder sollen wo angezeigt werden?
Beide sind im Ordner Medien-Joomlaplates, sollen im Bereich Bottom B 1 mit Hintergrundbild angezeigt werden.
Kann die jpg Dateien leider nicht anhängen (Dateigröße) sind aber genau gleich groß, ein Bild geht das andere nicht.
Kann die jpg Dateien leider nicht anhängen (Dateigröße) sind aber genau gleich groß, ein Bild geht das andere nicht.
by PSV
Ob einige Bilder angezeigt werden oder nicht hat erst mal nichts mit dem UIKIT Modul zu tun.
Bitte erstellen Sie einmal ein eigenes Modul und hinterlegen Sie dort die Bilder, welche Probleme bereiten.
Werden die dann auch nicht angezeigt, ist es auch kein UIKIT Problem.
Werden die betroffenen Bilder überhaupt in einem Beitrag angezeigt, wenn Sie dort eingefügt werden?
Bearbeiten Sie die Bilder einmal lokal und speichern diese erneut ab. Dann hochladen und erneut testen.
Bitte erstellen Sie einmal ein eigenes Modul und hinterlegen Sie dort die Bilder, welche Probleme bereiten.
Werden die dann auch nicht angezeigt, ist es auch kein UIKIT Problem.
Werden die betroffenen Bilder überhaupt in einem Beitrag angezeigt, wenn Sie dort eingefügt werden?
Bearbeiten Sie die Bilder einmal lokal und speichern diese erneut ab. Dann hochladen und erneut testen.
by WM-Loose
The following user(s) said Thank You: PSV