Update von Erweiterungen schlägt fehl, JP Artikel Slider, JP Artikel Grid Module
Update von Erweiterungen schlägt fehl, JP Artikel Slider, JP Artikel Grid Module was created by rhoffm34
Posted 3 days 1 hour ago #35683
Update von Erweiterungen schlägt fehl. Zum Beispiel: JP Artikel Slider, JP Artikel Grid Module
Beim letzten Mal habe ich alles per Hand von Joomlaplates.com geladen und installiert. Das muss doch auch automatisch gehen?
Ich vermute es wird versucht von www.joomlaplates.de zu laden. Ich habe aber nur Zugang auf die .com Seite. Was muss ich ändern?
VG
Beim letzten Mal habe ich alles per Hand von Joomlaplates.com geladen und installiert. Das muss doch auch automatisch gehen?
Ich vermute es wird versucht von www.joomlaplates.de zu laden. Ich habe aber nur Zugang auf die .com Seite. Was muss ich ändern?
VG
by rhoffm34
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic Update von Erweiterungen schlägt fehl, JP Artikel Slider, JP Artikel Grid Module
Posted 3 days 58 minutes ago #35686
Warum? Es hat sich nie etwas geändert.
Hier herunterladen und im Backend manuell installieren, so wie es schon immer war.
Wenn Ihnen der Einzeldownload und Installation zu umständlich ist, können sie auch das neue Installationspaket mit allen Modulen herunterladen und mit einer Installation im Backend alle Module auf einmal installieren.
Hier herunterladen und im Backend manuell installieren, so wie es schon immer war.
Wenn Ihnen der Einzeldownload und Installation zu umständlich ist, können sie auch das neue Installationspaket mit allen Modulen herunterladen und mit einer Installation im Backend alle Module auf einmal installieren.
Last Edit:3 days 58 minutes ago
by WM-Loose
Last edit: 3 days 58 minutes ago by WM-Loose.
Please Log in or Create an account to join the conversation.