End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Mobile Menu und Beiträge

Replied by joomlaplates on topic Mobile Menu und Beiträge

Posted 5 years 9 months ago #22816
Hallo,

Tablet (iPad; Safari):
- Sowohl quer wir auch hoch, wechselt das Menu nicht auf Hamburger; habe schon versch. Einstellungen im Customer versucht, ohne Erfolg:
- Mein Wunsch: Ich möchte auch bei Tablet (quer und hoch) das Menu auf Hamburger gestellt haben. Wie mache ich das (kann im Customer diese Einstellung nicht finden)?
(bei anderen Template-Provider (z.B. Yoothem, Yoojoomla) kann man per klick sagen, wo man welcher Menu-Typ haben möchte; bei Yootheme sogar z.B. Tablet quer normal Menu, Tablet hoch Hamburger)

Die Einstellungen, wann das Hamburger Menu zu sehen ist können sie im Customizer einstellen:
Customizer > Advanced > Breakpoints

Mobiltelefon (iPhone; Safari): siehe beil. Bild
- Hier erscheint das Hamburger-Menu, doch wenn man es aufmacht (Offcanvas), dann erscheint nur eine dunkle Fläche (Background).
- Die einzelnen Menupunkte sind nicht lesbar (aber sie sind vorhanden; testen: einfach in der dunklen Fläche klicken)
- Habe im Customizer schon versucht Text und Panel sowie Bar zu ändern, jedoch ohne Erfolg.

Das org Theme fubnktioniert mit dem Iphone und dem Safari.
Sie müssen wohl etwas im Customizer verstellt haben!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License