Mobile Menu und Beiträge
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Die Einstellungen, wann das Hamburger Menu zu sehen ist können sie im Customizer einstellen:Tablet (iPad; Safari):
- Sowohl quer wir auch hoch, wechselt das Menu nicht auf Hamburger; habe schon versch. Einstellungen im Customer versucht, ohne Erfolg:
- Mein Wunsch: Ich möchte auch bei Tablet (quer und hoch) das Menu auf Hamburger gestellt haben. Wie mache ich das (kann im Customer diese Einstellung nicht finden)?
(bei anderen Template-Provider (z.B. Yoothem, Yoojoomla) kann man per klick sagen, wo man welcher Menu-Typ haben möchte; bei Yootheme sogar z.B. Tablet quer normal Menu, Tablet hoch Hamburger)
Customizer > Advanced > Breakpoints
Das org Theme fubnktioniert mit dem Iphone und dem Safari.Mobiltelefon (iPhone; Safari): siehe beil. Bild
- Hier erscheint das Hamburger-Menu, doch wenn man es aufmacht (Offcanvas), dann erscheint nur eine dunkle Fläche (Background).
- Die einzelnen Menupunkte sind nicht lesbar (aber sie sind vorhanden; testen: einfach in der dunklen Fläche klicken)
- Habe im Customizer schon versucht Text und Panel sowie Bar zu ändern, jedoch ohne Erfolg.
Sie müssen wohl etwas im Customizer verstellt haben!!
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Please Log in or Create an account to join the conversation.