Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Nach Update auf Joomla 4.4 von 3.12 Probleme mit Astroid Plugin
Replied by Zickler on topic Nach Update auf Joomla 4.4 von 3.12 Probleme sobald astroid instaliert wird
Posted 1 year 1 week ago #33869
Ja, das hatte ich gestern auch schon gemacht, aber Fehlermeldungen erhalten.
Habe es gerade nocheinmal versucht, jetzt funktioniert es, warum weiss ich nicht.
Danke!
Habe es gerade nocheinmal versucht, jetzt funktioniert es, warum weiss ich nicht.
Danke!
by Zickler
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic Nach Update auf Joomla 4.4 von 3.12 Probleme sobald astroid instaliert wird
Posted 1 year 1 week ago #33870
Ich habe das Astroid 2.6.6 installiert. Wenn Sie nun ein Update auf 3.0.2 machen, läuft es dann noch oder kommt der Fehler wieder?
Falls es nach dem Update auf 3.0.2 wieder nicht klappt, installieren Sie Astroid 2.6.6 wieder.
Bitte Info geben ob es mit 3.0.2 funktioniert.
Falls es nach dem Update auf 3.0.2 wieder nicht klappt, installieren Sie Astroid 2.6.6 wieder.
Bitte Info geben ob es mit 3.0.2 funktioniert.
by WM-Loose
Replied by Zickler on topic Nach Update auf Joomla 4.4 von 3.12 Probleme sobald astroid instaliert wird
Posted 1 year 1 week ago #33879
Erweiterungs Update wurde mir nicht, wie vorher angezeigt, daher habe ich 3.0.2 "händisch" hochgeladen, funktioniert.
by Zickler
Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Nach Update auf Joomla 4.4 von 3.12 Probleme mit Astroid Plugin
Posted 1 year 1 week ago #33880
Super, freut mich!
Ich schließe dann den Thread als gelöst.
Ich schließe dann den Thread als gelöst.
Last Edit:1 year 1 week ago
by WM-Loose
Last edit: 1 year 1 week ago by WM-Loose.
Moderators: joomlaplates